Energetische Sprays sind sehr unterschiedlich und haben diverse Wirkstoffe. Zu den wesentliche Bestandteile energetischer Sprays gehören Ätherische Öle sowie Blütenessenzen oder eine Kombination der Beiden, die meist in einer Alkohollösung haltbar gemacht wurden. Anwendung finden energetische Sprays als Raumspray oder sie werden direkt auf dem Körper des Anwenders gesprüht.

Werbung

Energetische Sprays

Unterschiedliche Sprays werden unterschiedliche Wirkungen zugesprochen. Meist sagt schon der Name des Sprays aus für welche Anwendung das jeweilige Spray sinnvoll ist. Das kann insebsondere für Laien hilfreich sein. So zum Beispiel gibt es energetische Sprays um die Wohnung, Kleidung oder Gegenstände zu reinigen. Energetische Schutzsprays versprechen Schutz vor negativen Energien. Wieder andere energetische Sprays sollen auf feinstofflicher Ebene zu Veränderungen führen und sollen so Selbstheilungsprozesse auslösen, das Wohlbefinden des Einzelnen verbessern oder auch reinigen.

Sprays können auf verschiedenen Essenzen basieren. Zu den beliebtesten Sprays gehören Aura- Spray, Chakra-Spray, Engel-Spray, Schutz-Spray und viele Weitere.

Spirit

Mondphasen Tierkreiszeichen

Während seiner Umkreisung der Erde (etwa 28 Tage) können wir den Mond in verschiedenen Phasen (Neumond / zunehmender Mond/ Vollmond / abnehmender Mond) sehen. Der Mond durchläuft während dieser etwa 28 Tage aber auch die 12 Tierkreiszeichen (Sternzeichen), wobei er...

Rauhnächte

In der Vergangenheit war die Bedeutung von Rauhnächte sowie Kentnisse über Rituale und Bräuche der Rauhnächte weit verbereitet. Dann geraten die besonderen magischen Nächte ein wenig in Vergessenheit. Das Wissen über die Ruhnächte ist allerdings nicht untergangen,...

Voodoo

Keine Angst vor Voodoo! In der Weltanschauung des Voodoos bzw. der Religion Voodoo haben Gott, Geistwesen und Ahnen Einfluss auf das Leben in der „realen Welt“, und bestimmen mitunter das Schicksal eines Einzelnen oder einer ganzen Gruppe. Aus diesem Grund werden mit...

Shop Online

Alle Informationen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte des jeweiligen Produktes. Die Anwendung des jeweiligen Produktes erfolgt immer eigenverantwortlich. Beachte die jeweiligen Inhaltsstoffe.