Spruch des Monats :

Geduld ist eine Tugend und bedarf mitunter viel Kraft! Geduld ist auch mehr als belastende, schwierige Situationen in Würde zu bewältigen. Geduld heisst zudem eigene Schwäche und die Schwächen Anderer zu erdulden.

Habe Geduld und Vertrauen in Gottes Zeitplan. Auch wenn dieser dir manchmal unergründlich erscheint. Am Ende ist er perfekt und du wirst ihn lieben und verstehen.

Werbung

Artikel

Richtig Schlafen

Schlaf ist so wichtig für Körper, Kopf und Geist. Doch...

Tod Totenrituale

Der Tod ist unausweichlich und wurde uns praktisch bereits...

Warum haben wir Angst?

Angst hat viele Gesichter. Doch warum haben wir Angst?...

Selbstoptimierung

Selbstoptimierung beginnt mit der Ist-Analyse (Status Quo...

Macht der Worte

Macht der Worte : Worte können nicht zurückgeholt werden....

Sei gut zu dir selbst!

Die Welt ist schroff und Empathie scheint immer mehr ein...

Gut und Böse

Was ist gut und was ist böse? Eine einheitliche Definition...

Sinn des Lebens

Sinn des Lebens oder auch Sinnsuche! Es gibt nicht nur den...

Energetischer Schmuck

Energetischer Schmuck : Schmuck wird bereits seit...

Selbstverwirklichung

Selbstverwirklichung klingt im ersten Moment sehr...

Schaue doch mal weiter, vielleicht interessieren dich auch folgende Themen: Mystischer MondEnergie der Steine, Schamanismus, Wirkung der Farben,