Spruch des Monats :

Geduld ist eine Tugend und bedarf mitunter viel Kraft! Geduld ist auch mehr als belastende, schwierige Situationen in Würde zu bewältigen. Geduld heisst zudem eigene Schwäche und die Schwächen Anderer zu erdulden.

Habe Geduld und Vertrauen in Gottes Zeitplan. Auch wenn dieser dir manchmal unergründlich erscheint. Am Ende ist er perfekt und du wirst ihn lieben und verstehen.

Werbung

Artikel

Herzschlag der Erde

Als Herzschlag der Erde wird vielfach die so genannte...

Paranormale Erscheinungen Geister

Paranormale Erscheinungen, Geister sowie Gestalten aus...

Leben mit dem Mond

Leben mit dem Mond, Leben im Rhythmus des Mondes bzw. die...

Mond und Nachhaltigkeit

Der Mond und insbesondere Vollmond und Neumond sollen...

Jung Bleiben Jünger Aussehen

Jünger Aussehen, Menschen suchen seit Jahrtausenden nach...

Binaurale Töne

Dass Musik die Stimmung einer Person beeinflussen kann,...

Gibt es ausserirdisches Leben

Gibt es ausserirdisches Leben ? Bei millarden von Sternen...

Zahl 12

Es gibt einige Zahlen, denen eine besondere Bedeutung...

Richtig Schlafen

Schlaf ist so wichtig für Körper, Kopf und Geist. Doch...

Tod Totenrituale

Der Tod ist unausweichlich und wurde uns praktisch bereits...

Schaue doch mal weiter, vielleicht interessieren dich auch folgende Themen: Mystischer MondEnergie der Steine, Schamanismus, Wirkung der Farben,